Standgebühren

Es gelten folgende Standgebühren pro Verkaufsstand unabhängig ob drinnen oder im Gartenbereich:

• für Fördervereinsmitglieder 5,00 € + ein selbstgebackener Kuchen
  • für alle anderen KiTa-Eltern 5,00 € + ein selbstgebackener + Übernahme von mindestens einer "Helfer-Schicht"
  • für externe Verkäufer/innen 7,00 € + ein selbstgebackener Kuchen

Den Kuchen bitte am Kuchenverkauf oder in der Küche zum Schneiden abgeben und Formen bzw. Servierteller markieren!!!

Wenn Sie den Kuchen vergessen, berechnen wir 5,00 € mehr.

Während der Flohmarktzeit sammelt ein Mitglied des Vereins die Standgebühr ein.

Der Verkaufsstand

Weder die KiTa noch der Förderverein stellen Tische für Ihren Verkauf zur Verfügung!

Bitte bringen Sie Ihre eigenen Tische (z.B. Tapeziertische) mit.

Im Innenbereich der KiTa stehen festgelegte Stellplätze von 2m und 3m Länge in den 3 Gruppenräumen, der Turnhalle und dem Windfang zur Verfügung. Diese werden in der Regel von der eigenen Elternschaft belegt. Die Metervorgabe ist zwingend einzuhalten!!!

Im Garten der KiTa können auch längere Tische aufgestellt werden. Den Stellplatz dürfen Sie sich selbst aussuchen. Achten Sie dabei aber bitte auf Übersicht und Ihre Nachbarn, oder fragen Sie unsere Organisatoren in den orangenen T-Shirts!

Die KiTa ist am Samstag ab 9:30 Uhr für den Aufbau der Stände geöffnet.

Fahrzeugbörse - am 19.04.2020 aus organisatorischen Gründen OHNE Fahrzeugbörse

Wenn Sie bei uns ein Fahrzeug verkaufen möchten, bringen Sie dieses bitte ab 9:30 Uhr in die Kita zur Fahrzeugbörse im Garten. Mitglieder des Fördervereins nehmen Ihr Fahrzeug entgegen und notieren Ihre Preisvorstellung.

Sollten Sie den Verkaufsverhandlungen zustimmen, notieren wir uns Ihren gewünschten Wunsch- sowie Mindestpreis, unter dem das Fahrzeug von uns nicht verkauft wird. Wird von uns ein Verkaufspreis über dem Mindestpreis erzielt, berechnen wir zusätzlich 1,00 Euro Verkaufsprämie.

Für den Verkauf der Fahrzeuge berechnet der Förderverein eine geringe Bearbeitungsgebühr, die sich nach dem tatsächlichen Verkaufspreis richtet und auch dann fällig wird, wenn Ihr Fahrzeug nicht verkauft werden konnte.

Preisspanne

Bearbeitungsgebühr pro Fahrzeug

bis 10 Euro: 1,00 Euro
11 bis 30 Euro: 2,00 Euro
31 bis 50 Euro: 3,00 Euro
51 bis 75 Euro: 4,00 Euro
76 bis 100 Euro: 5,00 Euro
ab 101 Euro: 6,00 Euro

Bitte denken Sie immer daran, dass die eingenommenen Gelder in vollem Umfang den Kindern und der Kindertagesstätte zur Verfügung gestellt werden!

Herzlichen Dank! Ihr Förderverein